Yulia Wolf Filler "Natürliche Schönheit ist
meine Leidenschaft und
schöne Natürlichkeit mein Ziel"

Praxis Yulia Wolf – ästhetische und regenerative Medizin am Bodensee

In Sibirien, wo ich aufgewachsen bin, ist die Kombination fernöstlicher und westlicher Behandlungs- und Vorsorgemethoden schon immer fester Bestandteil des Gesundheitswesens. Seit Generationen ist meine Familie bereits in der Medizin und Naturheilkunde tätig und auch ich beschäftigte mich sehr früh mit den Möglichkeiten der ästhetischen und regenerativen Medizin. Als staatlich anerkannter Heilpraktiker in Markdorf am Bodensee, setze ich heute meine Erfahrungen und Kenntnisse erfolgreich zum Wohle meiner Patienten ein.

Seit über 16 Jahren praktiziere ich in Deutschland als MASTERCLASS Practitioner in ästhetischer Medizin und bin empfohlener Mesotherapeut in der deutschen Gesellschaft für Mesotherapie. Weitere Informationen zu den Behandlungsmöglichkeiten in der Mesotherapie und ästhetischen Medizin finden Sie auch unter www.mesotherapie-bodensee.de oder www.mesotherapie.org.

Jetzt neu: mit dem QR-Code direkt zu meiner App

Ihr Zugriff direkt über das Mobiltelefon zu mir. Terminbuchung, Angebote, Stempelkarte und vieles mehr. Mit dem QR-Code direkt zur App und alle Praxis-Dienstleistungen auf einen Blick.

Hier geht’s zur App

Anti-Aging

Die ästhetische Medizin mit Injectables

In Russland, wo ich aufgewachsen bin, wurde schon immer sehr großen Wert auf gutes Aussehen und eine gepflegte Erscheinung gelegt wurde. Nicht umsonst gilt heute, daß viele der schönsten Frauen aus Russland kommen. In meiner Praxis führe ich injizierbare risikofreie ästhetische Behandlungen durch wie z.B Augmentation mit Dermalfillern auf Hyaluronbasis, Mesotherapien mit unterschiedlichen Präparaten (unvernetzte Hyaluronsäure, Aminosäuren, Vitamine und Polynucleotide, Botoxbehandlungen mit Botulinumtoxin A oder Bio-Botox mit Argirelin, Lipolyse mit der Fett-Weg-Spritze.

Heilpraktiker Yulia Wolf in Markdorf

Die konzeptionelle Erstberatung

Wenn Sie noch keine Erfahrungen mit ästhetischer und regenerativer Medizin gemacht haben, ist eine ausführliche und individuelle Beratung sehr wichtig für den Behandlungserfolg. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten – von der Erstberatung, über die Behandlung bis zur optimalen Nachsorge. Ganz egal, ob Sie eine Erstbehandlung wünschen oder die Korrektur einer Fremdbehandlung. Natürliche Schönheit und Ästhetik ist meine Leidenschaft und schöne Natürlichkeit wird unser gemeinsames Ziel. Das gilt nicht nur Gesichtsbehandlungen sondern für alle Körperteile und Gewebearten.

Injectables der regenerativen Medizin

Die minimalinvasive regenerative Medizin

Die regenerativen Methoden und minimalinvasiven Verfahren mit sogenannten Injectables werden in der Medizin immer populärer. Die regenerative Medizin zielt nicht nur auf Behandlungen und Therapien “des Äußeren” wie die Haut sondern bezieht auch andere Gewebearten wie Knochen, Gelenke, Muskeln, Bindegewebe und Fettgewebe “das Innere” ein. In meiner täglichen Praxis verwende ich zum Beispiel PRP-Behandlungen mit Eigenblutplasma, Carboxytherapien, Collagenbooster (Radiesse, Sculptra, Polynucleotide), MesoFäden und Meso-Botox und vieles mehr.