Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.225.221.130.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach unserer Prüfung im Gästebuch sichtbar wird.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Roswita G.
Liebe Frau Wolf, ich kann die Mesotherapie jedem weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr wohl in Ihrer Behandlung. Viele Grüsse Ihre Roswitha
Sherry
Yulia is wonderful. She has helped me numerous times -- and her results have usually benefited me more than doctors' treatments. She has treated me for pain from injuries and infections, helped me with preventive health, and also maintenance for arthritis. She is very caring, professional and kind. I regularly refer my friends to her, too. She is a joy! Thank you for EVERYTHING, Yulia!
sylvia wuerthneer
Hallo Frau Wolf! Mit heftigen Schlafstörungen bin ich zu ihnen gekommen,dank ihrer Behandlung hat sich mein Zustand deutlich verbessert und fühle mich nach einigen Monaten viel,viel wohler. Vielen Dank sylvia
Marita
"wenn die Entscheidung getroffen ist, sind die Sorgen vorbei".....liebe Yulia, genauso war es bei mir, als ich mich entschlossen hatte, mich in Deine Hände zu begeben. Nach vielen Monaten des Leidens und der Arztbesuche, die leider nichts gebracht hatten, hast Du es geschafft, dass mein Leben wieder leichter und vor allem wieder ohne Atemprobleme ist und somit ohne Cortison. Vielen Dank dafür! Dank Deines Könnens habe ich auch das erste Jahr ohne allergisches Astma im Sommer erlebt. Du tust einfach rundum gut und Dein Können und Wissen begeistert mich sehr! "wo ein Mensch glücklich ist, hat ein anderer dafür gesorgt."
anja
Liebe Yulia eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, daß ich körperlich irgend wann mal wieder so fit sein werde, daß ich biken, joggen, ski fahren und vieles mehr tun kann, ohne aus dem letzten Loch zu pfeifen. Durch Akkupunktur, Ernährungsumstellung, bittere Tees und heilsame Tröpfchen hast Du geschafft, daß ich mich körperlich wieder wohl fühle und langsam wieder zu meinem alten Tatendrang zurückgefunden habe. Worüber ich außerdem unheimlich froh bin, sind die Tropfen, die Du mir gegen meine Hitzewallungen verschrieben hast. Ohne ungewollte Schweißausbrüche lebt es sich einfach viel besser - die hart erarbeiteten Schweißausbrüche beim Sport sind dagegen herzlich willkommen. Ich komme auf jeden Fall immer wieder gerne zu Dir, denn die Stunde bei Dir ist wie eine kleine Auszeit aus dem Alltag.
Vanessa
Liebe Yulia, bei meinem ersten Besuch in deiner Praxis war ich skeptisch, ob mir eine Heilpraktikerin wirklich helfen kann. Ich war in der 6. Woche schwanger und hatte mit heftiger Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Meine kleine Tochter machte mir das Leben zu Beginn wirklich sehr schwer. Doch du nahmst mir alle Zweifel! Nicht nur durch dein Können und Wissen, sondern auch durch deine liebevolle, freundliche, verständnisvolle Art und die entspannte Atmosphäre in deinem Behandlungsraum ging es mir von Woche zu Woche besser. Du hast mich die ganze Schwangerschaft hindurch begleitet, standest mir immer mit Rat und Tat zur Seite, behandeltest jedes kleine "Wehwehchen", das danach wie weggeblasen war. Dank Akkupunktur, Tees und Massagen ging es mir immer kurze Zeit später wieder besser, zudem war ich seitdem du mich behandelst nicht ein einziges Mal krank! So freute ich mich Woche für Woche auf meine Stunde Entspannung bei dir! Und auch jetzt, 4 Wochen nach der Geburt, möchte auf deine Hilfe nicht mehr verzichten, Für all das möchte ich dir herzlich danken! Vanessa
Monika
Liebe Frau Wolf, nachdem ich mehrere Hautärzte erfolglos aufgesucht hatte und ich keine Hoffnung auf Besserung hatte, konnten Sie mir helfen. Meine Kopfhaut, die anfangs heftig entzündet war, ist nun wieder geheilt. Ich bin begeistert von Ihrem umfassenden Wissen und werde Sie meinen Bekannten und Freunden stets weiterempfehlen!!! Viele Grüße Monika
Marion&Sandra
Liebe Yulia, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Du bist immer für uns da, machst uns Mut, gibst uns positive Gedanken mit auf den Weg und hilfst uns Gesund zu bleiben. Nach jeder Behandlung fühlen wir uns wie neu geboren 🙂 Du bist großartig !! Vielen Dank für alles was Du für uns getan hast und das wir zu Dir kommen dürfen. Ganz herzlichst Marion und Sandra
F.W.
Liebe Frau Wolf, vielen Dank für die tolle therapeutische Begleitung in den letzten 3 Monaten. Seit Ihrer Behandlung habe ich keine Herzrhythmusstörungen mehr. Nach dem CMRT letzte Woche ist jetzt auch klar, dass die gefundene Dermoidzyste im Gehirn nicht größer wird und damit angeboren ist. Ich bin so erleichtert. Vielen Dank für Alles. Ihr F.W.
Felipe Garduno Castrejon
Hola Yulia espero te encuentres bien hace tiempo que he querido agradecerte todo el apoyo que he tenido de tu parte en la curacion de mis dolencias, al igual que en lo Moral en mi estancia en alemania. En ocaciones me fustra muchisimo el no poder darme a entender y creo que en Muchas he expresado exactamente lo contrario de lo que deseo expresar. creo que eres genial me encanta estar contigo, espero que a mi regreso de mexico podamos realizar alguna actividad juntos y prometo hecharle muchas ganas al aleman para pronto poder platicar adecuadamente con tigo besos. Felipe Garduno