Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 35.172.150.239.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
H. Brenner (Kreuzlingen/ Schweiz)
Liebe Frau Wolf, vielen Dank für Ihre tolle Behandlung und die viele Zeit, die Sie sich für mich genommen haben. Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Kenntnisse sind schon mehr als außergewöhnlich. Viele Grüsse aus Kreuzlingen Ihr H. Brenner
Uta Wolf
Liebe Yulia, die Akupunktur ist wirklich eine neue Erfahrung für mich gewesen. Meine Schlafstörungen sind wie weggeblasen. Danke!!!!
Roswita G.
Liebe Yulia, Ich hätte nich gedacht, dass man durch Hypnose so viel erreichen kann, oder dass Hypnose überhaupt möglich ist. Doch dank dir bin ich vom Gegenteil überzeugt, und ich hab meine Führerscheinprüfung doch noch bestanden Danke dass du mir die Nervösität vor dieser Prüfung "weghypnotisiert" hast. 😉 Dein Sandro
Roswita G.
Liebe Frau Wolf, ich kann die Mesotherapie jedem weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr wohl in Ihrer Behandlung. Viele Grüsse Ihre Roswitha
Sherry
Yulia is wonderful. She has helped me numerous times -- and her results have usually benefited me more than doctors' treatments. She has treated me for pain from injuries and infections, helped me with preventive health, and also maintenance for arthritis. She is very caring, professional and kind. I regularly refer my friends to her, too. She is a joy! Thank you for EVERYTHING, Yulia!
sylvia wuerthneer
Hallo Frau Wolf! Mit heftigen Schlafstörungen bin ich zu ihnen gekommen,dank ihrer Behandlung hat sich mein Zustand deutlich verbessert und fühle mich nach einigen Monaten viel,viel wohler. Vielen Dank sylvia
Marita
"wenn die Entscheidung getroffen ist, sind die Sorgen vorbei".....liebe Yulia, genauso war es bei mir, als ich mich entschlossen hatte, mich in Deine Hände zu begeben. Nach vielen Monaten des Leidens und der Arztbesuche, die leider nichts gebracht hatten, hast Du es geschafft, dass mein Leben wieder leichter und vor allem wieder ohne Atemprobleme ist und somit ohne Cortison. Vielen Dank dafür! Dank Deines Könnens habe ich auch das erste Jahr ohne allergisches Astma im Sommer erlebt. Du tust einfach rundum gut und Dein Können und Wissen begeistert mich sehr! "wo ein Mensch glücklich ist, hat ein anderer dafür gesorgt."
anja
Liebe Yulia eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, daß ich körperlich irgend wann mal wieder so fit sein werde, daß ich biken, joggen, ski fahren und vieles mehr tun kann, ohne aus dem letzten Loch zu pfeifen. Durch Akkupunktur, Ernährungsumstellung, bittere Tees und heilsame Tröpfchen hast Du geschafft, daß ich mich körperlich wieder wohl fühle und langsam wieder zu meinem alten Tatendrang zurückgefunden habe. Worüber ich außerdem unheimlich froh bin, sind die Tropfen, die Du mir gegen meine Hitzewallungen verschrieben hast. Ohne ungewollte Schweißausbrüche lebt es sich einfach viel besser - die hart erarbeiteten Schweißausbrüche beim Sport sind dagegen herzlich willkommen. Ich komme auf jeden Fall immer wieder gerne zu Dir, denn die Stunde bei Dir ist wie eine kleine Auszeit aus dem Alltag.
Vanessa
Liebe Yulia, bei meinem ersten Besuch in deiner Praxis war ich skeptisch, ob mir eine Heilpraktikerin wirklich helfen kann. Ich war in der 6. Woche schwanger und hatte mit heftiger Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Meine kleine Tochter machte mir das Leben zu Beginn wirklich sehr schwer. Doch du nahmst mir alle Zweifel! Nicht nur durch dein Können und Wissen, sondern auch durch deine liebevolle, freundliche, verständnisvolle Art und die entspannte Atmosphäre in deinem Behandlungsraum ging es mir von Woche zu Woche besser. Du hast mich die ganze Schwangerschaft hindurch begleitet, standest mir immer mit Rat und Tat zur Seite, behandeltest jedes kleine "Wehwehchen", das danach wie weggeblasen war. Dank Akkupunktur, Tees und Massagen ging es mir immer kurze Zeit später wieder besser, zudem war ich seitdem du mich behandelst nicht ein einziges Mal krank! So freute ich mich Woche für Woche auf meine Stunde Entspannung bei dir! Und auch jetzt, 4 Wochen nach der Geburt, möchte auf deine Hilfe nicht mehr verzichten, Für all das möchte ich dir herzlich danken! Vanessa
Monika
Liebe Frau Wolf, nachdem ich mehrere Hautärzte erfolglos aufgesucht hatte und ich keine Hoffnung auf Besserung hatte, konnten Sie mir helfen. Meine Kopfhaut, die anfangs heftig entzündet war, ist nun wieder geheilt. Ich bin begeistert von Ihrem umfassenden Wissen und werde Sie meinen Bekannten und Freunden stets weiterempfehlen!!! Viele Grüße Monika