Intimästhetik

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.150.98.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach unserer Prüfung im Gästebuch sichtbar wird.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Julia Merz
Ich kann eine absolute Empfehlung für Frau Wolf aussprechen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, berät einen, ist ehrlich und man merkt einfach, dass ihr das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Ich hatte schon sehr lange überlegt, meine Lippen auffüllen zu lassen, war jedoch sehr ängstlich und mir war ein natürliches Ergebnis super wichtig. Ich hatte bevor ich zu Yulia gekommen bin, schon zwei Beratungstermine bei anderen Arztpraxen, habe mich jedoch nicht abgeholt gefühlt und mich nicht getraut. Yulia hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war sehr einfühlsam und ich hab mich schlussendlich getraut! Und was soll ich sagen - mein Umfeld hat es entweder überhaupt nicht bemerkt oder ich habe Komplimente bekommen. Yulia schaut, was zu dem !eigenen! Gesicht passt und nicht, was gerade allgemein der Trend ist. Sie benutzt hochwertige Produkte und hat immer ein offenes Ohr. Da ich einen weiteren Anfahrtsweg habe, hab ich ein Mal den Fehler gemacht, in eine Praxis in der Nähe, die auf Instagram total toll aussah, zu gehen. Und ich hab es mehr als bereut: das Ergebnis war ein Entenschnabel mit dem ich mich geschämt habe, auf die Straße zu gehen. Auch hier war Yulia erreichbar und stand mir zur Seite. Ich kann jedem, der aus sich das Beste mit einem natürlichen Ergebnis rausholen möchte, empfehlen, den Weg nach Markdorf auf sich zu nehmen und nicht den selben Fehler wie ich zu machen. Von Herzen vielen Dank liebe Yulia!
Georgia Bacher
Frau Wolf ist eine absolut kompetente und auch hinterfragende Heilpraktikerin. Sie hat mir mit verschiedenen Behandlumgspraktiken und grosser Empathie geholfen mein Hautbild zu verbessern und es zu verfeinern. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und werde auch weiterhin mein Vertrauen in Frau Wolf setzen! Ich möchte Ihr hier noch mal meinen Dank aussprechen und empfehle Sie sehr gerne weiter! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
Milos
I highly recommend the practice from Yulia Wolf in Markdorf at Lake Constance. She is a very professional practitioner in aesthetics. Great results achieved. Thank you so much!
Super fachliche Beratung. Habe einen langen Leidensweg auf Grund meines Haarausfalls hinter mir, alles mögliche probiert, bei vielen Ärzten gewesen, erst hier wurde die Ursache festgestellt, wäre ich nur schon früher hier gelandet.
Erfahrungsbericht auf Jameda
Absolute Weiterempfehlung! Fr. Wolf ist eine sehr erfahrene, freundliche, einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin mit einem wunderbaren Auge für Ästhetik. Sie nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung! (Nicht nur) ich kann durch die Mesotherapie/Mesoglow eine eindeutige Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Mein Haut strahlt wieder von innen heraus! Weiter hat Frau Wolf eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron bei mir vorgenommen und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Es sieht sehr natürlich aus und fühlt sich genauso auch an. Vielen, vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
Erfahrungsbericht auf Jameda
Sehr kompetente Heilpraktikerin, Ich kann nur positives von meiner Behandlung bei Frau Wolf berichten und komme sehr gerne wieder.
Erfahrungsbericht auf Jameda
Top Behandlung! Frau Wolf ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Lippenkorrektur und kann Frau Wolf nur weiter empfehlen. Bei ihr fühlt man sich in den besten Händen
Erfahrungsbericht auf Jameda
Sehr empfehlenswert! Jahrelang habe ich mich mit Zysten rumgeärgert. Ein Besuch bei Frau Wolf und dieses leidige Thema war so gut wie erledigt. Nun bin ich seit drei Monaten bei Frau Wolf in Behandlung und ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich mich wirklich auf jeden Besuch bei ihr freue. Jeder Termin bei ihr ist für mich eine Stunde Auszeit, was für mich die gesundheitlichen Aspekte noch verstärkt. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Wolf aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit, man wird ausführlich untersucht und beraten. Ihr umfangreiches Wissen macht mich jedes Mal sprachlos und die wertvollen Tipps, die das Leben lebenswerter machen, haben Hand und Fuß und werden direkt umgesetzt. Was soll ich noch sagen? Außer... Herzlichen Dank, Yulia Wolf, Sie machen das hervorragend!
Uta Wolf
Liebe Yulia, die Akupunktur ist wirklich eine neue Erfahrung für mich gewesen. Meine Schlafstörungen sind wie weggeblasen. Danke!!!!
Roswita G.
Liebe Yulia, Ich hätte nich gedacht, dass man durch Hypnose so viel erreichen kann, oder dass Hypnose überhaupt möglich ist. Doch dank dir bin ich vom Gegenteil überzeugt, und ich hab meine Führerscheinprüfung doch noch bestanden Danke dass du mir die Nervösität vor dieser Prüfung "weghypnotisiert" hast. 😉 Dein Sandro